unnerwegens in Ostfriesland - www.unnerwegens.de


Die Seite für alle, die im Urlaub, am Wochenende oder auch nur einen Tag in Ostfriesland unnerwegens sind.

Zur Webseite-> www.unnerwegens.de

Bei meinen ersten Besuchen in Ostfriesland tauchten noch allerhand Fragen auf. Wo stelle ich mein Auto ab, wenn ich nach Juist möchte; wie komme ich zum Ewigen Meer; wo erfahre ich etwas über Störtebeker, um nur einige zu nennen. Inzwischen weiß ich die Antworten. Und da ich oft bemerkte, das sich andere Urlauber genau die gleichen Fragen stellen, will ich ein klein wenig Licht ins Dunkel bringen. Auf der Webseite unnerwegens.de habe ich also meine Urlaubserfahrungen in Ostfriesland festgehalten, verbunden mit vielen weiteren Informationen. Dazu gehören auch viele Fotogalerien, damit man sich "ein Bild machen kann". Für Kinder habe ich eine eigene Unterseite eingerichtet, mit Ausmalbildern zum downloaden und Veranstaltungsorten, die speziell bei schlechtem Wetter einiges zu bieten haben. Termin- und Veranstaltungskalender fehlen ebenso wenig wie Wettervorhersage und die aktuellen Tidezeiten. Beim Stöbern auf unnerwegens.de wird man noch einiges mehr entdecken.

 

Eingetragen am: 18.08.2014

Stichworte: Ostfriesland, Reisetipps, Tagesausflug.

 

Weiter zu: Urlaub in Deutschland